Ein Verkauf erfolgt nur an Unternehmer, Gewerbebetreibende, Freiberuflicher, öffentliche Institutionen und nicht an Verbraucher i. S. v. § 13 BGB.Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Webseiten Relaunch

Mit einer frisch überarbeiteten Website präsentieren wir Informationen zum, Produkte und Neuigkeiten aus dem Unternehmen nun noch übersichtlicher.


Der Relaunch der Website überzeugt mit konsequenter Ausrichtung auf den Kundennutzen. Der Anwender bewegt sich dabei intuitiv in einem inhaltlich breit gefächerten Informationsangebot.


Das neue Design zeichnet sich durch ein frisches und modernes Seitenlayout aus. Emotionale Bildwelten und Slideshows präsentieren Produkt- und Markenthemen. Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale Benutzerführen und verbinden in eleganter Weise Funktionalität mit Design.



Fazit: Mit einem moderneren Layout wurde das Internetangebot noch attraktiver , moderner und übersichtlicher gestaltet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.