RMA / Defektes Produkt

RMA & Rücksendungen

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte beachten Sie jedoch folgende Vorgehensweise


   1. Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu 
        reklamieren.
   2. Sie informieren anschließend kasseundpapier.de über festgestellte 
       Transportschäden.
   3. Füllen Sie dieses Formular aus. Sie erhalten umgehend eine RMA Nummer und weitere Informationen            bezüglich der Rücksendung
   4. Die Rücksendung hat frei Haus zu erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis, 
       dass wir keine unfreien Sendungen bzw. Sendungen ohne RMA-Nr. annehmen 
       können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

RMA / Defektes Produkt

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.