PayCash - die Geldbörse auf dem Handy

PayCash - die Geldbörse auf dem Handy

Das Unternehmen PayCash Europe S.A. erweitert sein Angebot: Der Anbieter für mobiles, bargeldloses Bezahlen und Kundenbindungssysteme bietet in Zukunft sein Mobile Payment System auch über die ADDIPOPS Kassenlösungen an.

Pünktlich zur Internorga werden die Details zur konkreten Umsetzung und Implementierung präsentiert. Halle B3.EG, Stand 206

PayCash als elektronisches Portemonnaie generiert bei jeder Transaktion einen aus Sicherheitsgründen nur für 60 Sekunden gültigen QR-Code. Dieser wird zwischen den Benutzern ausgetauscht und setzt damit die Bezahltransaktion um. Zusätzlich haben PayCash-Partner die Möglichkeit, ihren Kunden elektronische Gutscheine und Bonuskarten über PayCash zur Verfügung zu stellen und somit die Kundenbindung zu erhöhen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.