Ein Verkauf erfolgt nur an Unternehmer, Gewerbebetreibende, Freiberuflicher, öffentliche Institutionen und nicht an Verbraucher i. S. v. § 13 BGB.Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

PrehKeyTec MTE 15 Touchmonitor
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

PrehKeyTec MTE 15 Touchmonitor

559,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht mehr lieferbar

  • 50601005
Der MTE 15 Touchmonitor wurde mit dem Ziel konstruiert, möglichst kosteneffektive Touch-Lösungen... mehr

Der MTE 15 Touchmonitor wurde mit dem Ziel konstruiert, möglichst kosteneffektive Touch-Lösungen für Systemintegratoren und Händler zu bieten.

Er vereint Spitzenqualität und Zuverlässigkeit in einem kosteneffizienten Touchmonitor, der kleiner als ein herkömmliches 15“-Display ist.

Er zeichnet sich durch einen stabilen Fuß, seitlich anstatt vorne angebrachte OSD-Bedienelemente und eine Sperrfunktion für Applikationen im öffentlichen Umfeld aus.

Der MTE 15 ist durch Verwendung einer VESA Befestigung auch für Wand oder Stativmontage geeignet. Das Display ist gegen Staub und Flüssigkeiten abgedichtet und besticht durch eine klare Anzeige. Die Touchfunktion erfolgt durch die bewährte Fünf-Draht-Touch-Technologie über eine USB oder RS 232 Schnittstelle. Zwei eingebaute Lautsprecher sind Bestandteil der Standardversion und werden über die Audio-Schnittstelle mit einem separaten Kabel angeschlossen. Die Nachrüstung eines seitlich befestigbaren Magnetkartenleser (3-Spur) ist auch später relativ einfach und über ein eigenes Kabel mit USB-Schnittstelle möglich.

Alles in allem ist der MTE 15 15“-LCD-Desktop-Touchmonitor von PrehKeyTec ein erschwinglicher Touchscreen in einem praktischen, platzsparenden Design. Er ermöglicht sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Benutzern eine einfachere, zuverlässigere und weitaus kosteneffektivere Implementierung von Touch-Lösungen, als je zuvor.

Links & Informationen "PrehKeyTec MTE 15 Touchmonitor"
Dokumente & Downloads
Angeschaut